logo
ICH ALS UNTERNEHMER UND BERATER

Sowohl mein praktisches, als auch theoretisches Know-How möchte ich gerne anderen Unternehmern und Unternehmerinnen zur Verfügung stellen um ihnen zu helfen ihr Unternehmen neu auszurichten. (meine Master Thesis habe ich zum Thema „Strategische Ansätze eines KMU-Betriebes“ mit Schwerpunkt Nischenfindung verfasst) Meine jahrzehntelange, praktische Erfahrung garantiert eine professionelle und wirksame Strategieumsetzung mit dem Fokus auf das Wesentliche, individuell auf jeden einzelnen Kunden zugeschnitten!

“Eine rasante Expansion ist nicht für jedes Unternehmen der richtige Weg.
Gesundes Wachstum heißt das Zauberwort!”

Seit über zwölf Jahren führe ich erfolgreich eine kleine Spenglerei, welche nun schon in der dritten Generation im Familienbesitz ist. Meine handwerkliche Ausbildung (Spengler- und Schlossermeister) habe ich innerhalb der vergangenen Jahre um die akademischen Lehrgänge Internationales Management und Master of Business Administration mit Schwerpunkt auf Klein-und Mittelbetriebe ergänzt.

2013 Dissertation zum Thema “Gemeinwohlökonomie – Praxisorientierte Aspekte und maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen.”

Mag. Dr. David Reiter MBA:

—  Geb. 1970, verheiratet, 2 Töchter
wohnt und arbeitet in Pinkafeld
— Natur- und Sportbegeistert
Hobbylandwirt und Familienmensch
— Schwerpunkt auf Gemeinwohlökonomie,
Wirtschaftsethik und Nischenfindung

David Reiter

WAS MICH AUSZEICHNET
  • PRAXISORIENTIERUNG

    meiner Beratung aufgrund jahrzehntelanger Erfahrung als Inhaber eines KMUs
  • WEITERBILDUNG

    um immer auf Markt- und Wettbewerbsveränderungen reagieren zu können
  • FOKUS AUF DIE NISCHE

    so ergibt sich auch für kleine Betriebe der entscheidende Vorteil für die Zukunft
CERTIFIED MANAGEMENT CONSULTANT

David Reiter CMC Zertifikat