logo
GUTE GRÜNDE FÜR EINE BERATUNG

Ganz gleich ob bei einer Neugründung, Betriebsübernahme oder im Familienunternehmen: als Selbständiger steht man stets vor neuen Herausforderungen. Hier kann es immer öfter sinnvoll sein, sich eine zusätzliche Perspektive zu verschaffen. Ein Unternehmensberater bietet – neben der wirtschaftlichen Expertise – diesen entscheidenden “Blick von außen”. Somit lassen sich nicht nur festgefahrene Situationen lösen, es werden auch Impulse für neue Wege gegeben.

Als Unternehmer mit Weitblick:

— Erkenne Chancen, aber auch Risiken!
— Überwinde persönliche Barrieren!
— Handle Zukunftsorientiert!
— Entwickle dich laufend weiter!

MEINE LEISTUNGEN AUF EINEN BLICK
  • STRATEGIE

    Wir entwerfen Strategien für eine solide Unternehmensentwicklung. Gemeinsam machen wir dein Unternehmen fit für die Zukunft!
  • PERSONALSUCHE

    Großartige Mitarbeiter machen großartige Unternehmen erst so richtig erfolgreich. Ich kann helfen, deine Lieblingskollegen für dich zu finden!
  • MODERATION

    Ich vermittle sowohl zwischen Unternehmer und Mitarbeitern, als auch zwischen den Generation im Familienbetrieb.
  • FÖRDERUNGEN

    Die österreichische Förderlandschaft ist breit, aber leider nicht immer übersichtlich. Ich kann dir helfen, den Durchblick zu bekommen!

Fernrohr